Bereit fürs Public Viewing

Fußball-Europameisterschaft und Public Viewing, darauf hat sich Fussballdeutschland gefreut.

Endlich ist es soweit und mit einigen hilfreichen Tipps kann man Public Viewing noch mehr genießen...

Tipp1:

Vor dem Spiel eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen, damit das Mitfiebern nicht vom quälendem, schwächendem Hungergefühl unterbrochen wird.

Tipp2:

Die richtige Kleidung wählen und an Sonnenschutz denken. Wer möchte denn seine Gesundheit aufs Spiel setzten und sich am nächsten Tag mit einer Erkältung oder einem gemeinen Sonnenbrand herumärgern.

Tipp3:

Zwischendurch auch Wasser trinken, gerade frische Luft und Sonnenschein werden oft, bei dem ganzen Jubel, unterschätzt und dann kann die Freude, über einen Sieg, frühzeitig mit einem Hitzschlag oder Kreislaufproblemen enden.

Tipp4:

Bewegen nicht vergessen. Das lange Sitzen oder Stehen macht der Wirbelsäule, den Gelenken aber auch dem Kreislauf zu schaffen. Mal den Platz wechseln, eine La-Ola-Welle starten oder ein Freudentänzchen aufführen sind durchaus, auch aus dieser Sicht, angebracht.

 

Ich wünsche `90+Minuten` reines Fussballvergnügen!

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.